Boris Olschewski Freier Landschaftsarchitekt BDLA Studium an der TU München-Weihenstephan Seit 1999 Junior-Partner des Büros Olschewski - LandschaftsArchitekten, das 1965 von meinem Vater Siegfried Olschewski gegründet wurde. 2010 zog er sich aus dem Tagesgeschäft zurück und übergab mir die Leitung des Büros.
Mit einem motivierten Team arbeiten wir mit Kompetenz, Fachwissen und Fantasie an freiraumplanerischen und städtebaulichen Aufgaben. Dabei ist es unser Anspruch, für den individuellen Ort ideenreiche und realisierbare Konzepte zu entwickeln. Die Teilnahme an Wettbewerben, ein Engagement in der Architektenkammer Rheinland-Pfalz und die Mitgliedschaft im Bund Deutscher Landschaftsarchitekten sind für uns wichtig. Arbeitsschwerpunkte Öffentlicher Raum Grünanlagen / Parkanlagen / Stadtplätze / Spielplätze Außenanlagen an Kindergärten und Schulen Wohnumfeldverbesserung Hausgärten und private Parks Sportplätze Gewerbe- und Industriebegrünungen Straßenbegleitgrün / Radwegekonzepte Landschaftsplanung Ökologische Baubegleitung / Renaturierungsmaßnahmen Wettbewerbe Gartendenkmalpflege
Boris Olschewski

Olschewski - LandschaftsArchitekten

Menü
Siegfried Olschewski Boris Olschewski